hotelery. Digitale Gästemappe.
hotelery – Digitale Gästemappe.

Geben Sie Ihren Gästen alle Informationen rund um Ihr Hotel wie z. B. Gäste A bis Z, Services & Angebote, Ansprechpartner, Telefonnummern & Adressen, Lagepläne, Checklisten, Hygieneregeln, Speisekarte, Tagesprogramme an die Hand – immer und überall verfügbar. Das gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Gäste vor, während und nach dem Aufenthalt digital zu begleiten. Und das Beste: alles ohne App-Download und ohne teure Anschaffung von Tablets.
Werfen Sie einen Blick in unsere digitalen Gästemappen.
Sie möchten sich gerne ein Bild von unseren Gästemappen machen? Klicken Sie auf die folgenden Buttons, um sich ein entsprechendes Beispiel anzusehen. |
Die Highlights. Übersichtlich kommuniziert.
Nahtlose Information
Stellen Sie Ihren Gästen alle relevanten Informationen zu Ihrem Haus und Ihren Services bereit – jederzeit, überall und kontaktlos.
Einfache Kommunikation
Halten Sie den Kontakt zu Ihren Gästen über die komplette Guest Journey aufrecht, also vor, während und nach dem Aufenthalt.
Up- & Cross-Selling
Machen Sie Ihre Angebote und Zusatzleistungen sichtbar und erzielen Sie mehr Umsatz, indem Sie Ihren Gästen das richtige Angebot zum richtigen Zeitpunkt anbieten und direkt buchen lassen.
Digitaler Concierge
Informieren Sie Ihre Gäste nicht nur über Ihren Room-Service, Geheim- und Ausflugstipps in Ihrer Umgebung oder Transportservices, sondern bieten Sie eine direkte Bestellmöglichkeit.
Late Check-out
Manche Gäste lassen sich am Abreisetag gerne mehr Zeit mit dem ungeliebten Kofferpacken oder Ähnlichem. Ermöglichen Sie diesen Gästen eine spätere Abreise und verdienen sie so zusätzliches Geld.
Bessere Guest Relation
Nutzen Sie beispielsweise Rabatte für Folgebuchungen und erhöhen Sie die Gästebindung – das macht aus einfachen Hotelgästen Stammgäste.
Happenings
Machen Sie Ihre Gäste auf Veranstaltungen in Ihrem Haus oder Events in Ihrer Region aufmerksam.
Digitaler Meldeschein
Verringern Sie mithilfe des digitalen Meldescheins Ihren administrativen Aufwand bei der Datenerfassung und erleichtern sich zudem die Archivierung.
Wetteraussichten
Stellen Sie Ihren Gästen die aktuellen Wetterinformationen Ihres Standorts bereit. Und ermöglichen Sie Ihnen einen Mehrtagesausblick.
Bewertungsmanagement
Finden Sie ohne Aufwand heraus, ob Ihre Gäste mit Ihren Leistungen zufrieden sind und wo noch „Luft nach oben“ besteht.
Gastronomie & Brötchenservice
Geben Sie Ihren Gästen einen Überblick über Ihr Angebot und die Möglichkeit dieses direkt zu bestellen. Bis hin zum digitalen Room-Service.
Shop-System
Vom Gutschein- bis zum Weinshop können Sie Ihren Gästen das komplette Sortiment an Zusatzverkäufen anbieten.
Terminanfragen
Egal ob Tagung oder Wellnessangebot, ermöglichen Sie Ihren Gästen eine unkomplizierte und schnelle Terminanfrage.
WLAN-Expresszugang
Geben Sie Hotelgästen sofortigen Zugang zu Ihrem WLAN und halten Ihrem Rezeptionspersonal dadurch den Rücken frei.
Green Card
Lassen Sie Ihre Gäste selbst entscheiden, wann Handtücher und Bettwäsche gewechselt werden sollen, oder ob eine Reinigung notwendig ist.
Inhalte selbst anpassen
Verwalten Sie Bilder, Texte, etc. jederzeit selbst über eine intuitive und übersichtliche Nutzeroberfläche.
Sie kümmern sich um Ihre Gäste. Wir uns um das Setup.
Uns ist bewusst, dass Sie viel zu tun haben. Darum erstellen wir die individuellen Inhalte für Ihre digitale Gästemappe gemeinsam in Absprache mit Ihnen. Das spart wertvolle Zeit und führt zum bestmöglichen Ergebnis.
Danach verwalten und editieren Sie die Inhalte einfach selbst – mit einem übersichtlichen Content-Management-System. Dabei stehen wir stehen Ihnen selbstverständlich immer mit Rat und Tat zur Seite.

Kinderleichter Zugang.
Digitale Produkte müssen benutzerfreundlich und intuitiv sein, deshalb rufen Ihre Gäste die digitale Gästemappe einfach über den Browser auf dem eigenen Gerät auf. Genau so, wie sie es von einer klassischen Webseite gewohnt sind.
Kein App-Download und keine App-Installation notwendig.
Keine Speicherung von Daten auf dem Endgerät
Einfach aufrufbar über das eigene Endgerät Ihrer Patienten.

Ihre Vorteile mit der Digitalen Gästemappe.
Steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Gäste mithilfe modernster Services.
Erzielen Sie höhere Umsätze durch die gezielte Bewerbung von Services und Angeboten.
Was Hotels sagen. Und zwar über hotelery.

Sturm Franziska
„Wir haben im AWA Hotel die Weichen auf digitale Zukunft gestellt, deshalb sind wir auch stolz auf unser smartes Housekeeping. Die Jungs von hotelery waren von Tag eins an hochmotiviert und sehr bemüht.“
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Mario Küster
„Als vollständig digitalisierte Hotelgruppe sind wir immer auf der Suche nach innovativen Lösungen. Klar, dass wir da hellhörig wurden, als uns hotelery empfohlen wurde. Und bisher wurden all unsere Erwartungen erfüllt.“
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Marlene Bauer
„Durch die hotelery Web-App spare ich mir als Hotelier jeden Tag wertvolle Zeit, die ich an anderen Stellen sinnvoll nutzen kann. Dabei war ich am Anfang eher skeptisch.“
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Julia und Simon Huber
"Die Prozesse innerhalb unseres Hotels haben sich dank hotelery spürbar verschlankt. Das spart Zeit und Zeit ist Geld.“
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Zahllose Hoteliers vertrauen auf uns
Smartere Prozesse für alle Beteiligten.

Hallo Stellwerk 18.
Stellwerk 18 hat hotelery als Gründer aufgenommen. Wir sagen danke und stellen die Weichen des Housekeeping im Hotel auf digitale Zukunft.

hotelery trifft DEHOGA und BTG.
Zusammen mit Daniel Artmann hatten wir einen erfolgreichen Termin bei Dr. Thomas Geppert vom DEHOGA und Annemarie Eikmeier von der BTG.

Wir sind Oracle Gold Partner.
Als Oracle Gold Partner ist hotelery dazu berechtigt sich an alle Lösungen, sowie Services von Oracle anzubinden.

Hospitality Industry Club.
Ein AbendCamp des HIC bedeutet für Hoteliers, interessante Workshops, bei denen es um den Austausch mit Kollegen und Experten aus der Hotel-Tech-Branche geht. Wir waren in München zum Thema smartes Housekeeping als Experten dabei.

Startup Pitch Night – 2. Platz.
Das Kreativnest und Stellwerk18 haben eine Startup Pitch Night nach Freilassing geholt. Dabei präsentierten 5 Startups aus unterschiedlichen Bereichen ihre Ideen. Im Anschluss konnten jeder Besucher eine Stimme für seinen Favoriten abgeben. hotelery freut sich über den 2. Platz.

Alles für den Gast Herbst, Salzburg.
Die „Alles für den Gast Herbst“ gilt als die Leitfachmesse für die gesamte Gastronomie und Hotellerie im Donau-Alpen-Adria-Raum. Sie finden uns im Foyer 10, Stand 0044A. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
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