Erfolgsgeschichte | Hotel Weidenhof | Bayern
Wie hotelery das Komforterlebnis für Hotelgäste erweitert.

Über das Hotel

Das Hotel Weidenhof ist ein privat geführtes 3-Sterne Stadthotel und blickt auf über 100 Jahre Hotelgeschichte zurück.
- 3 Sterne
- 46 Zimmer bestehend aus 15 Einzelzimmer, 31 Doppelzimmer – davon 3 als Dreibettzimmer geeignet
- 20 Mitarbeiter
- Seit 2019 wird das Hotel von Katharina Neumeier und Martin Stadtmüller geführt
Zusammenfassung.
Seit Q3/2021 ist hotelery für das Hotel Weidenhof in Regensburg aktiv und etablierte neben der digitalen Gästemappe auch einen Smart Info Screen an der Rezeption. Mithilfe der optionalen QR-Codes auf den Smart Info Screens können Gäste Hotelangebote direkt auf ihren Smartphones einsehen und reservieren.
Das Ergebnis: Schnellere Erfüllung der Gästewünsche für ein noch höheres Komforterlebnis.
Alles, was Sie wissen müssen.
Die Aufgabe.
Das Hotel Weidenhof legt sehr viel Wert auf seinen zuvorkommenden Rundum-Service. Um den Komfort für die Gäste zu erweitern, wurde hotelery beauftragt eine intuitive Info- und Service-Lösung zu erstellen.
Die Lösung.
hotelery verknüpfte die Vorzüge der digitalen Gästemappe mit den Interaktionsmöglichkeiten der Smart Info Screens und erweitere so die Guest Journey um ein intuitives Komforterlebnis.

Das Ergebnis.
- Schneller zugänglich: intuitive Verknüpfung von Angebot und Bestellmöglichkeit ohne zusätzliche Hardware
- Schneller happy: direkter Zugang zum Angebot erhöht die Zufriedenheit der Gäste
- Schneller aktuell: erhebliche Zeitersparnis bei der Aktualisierung von Angeboten

„Die Integration der Smart Info Screens hat sich positiv auf die Zufriedenheit der Gäste ausgewirkt und unsere Prozesse optimiert.“
Katharina Neumeier,
Inhaberin Hotel Weidenhof
Was können wir für Sie tun?
Gerne starten wir mit Ihnen Ihre persönliche Erfolgsgeschichte.