Erfolgsgeschichte | Weinhotel „Pfeffer & Salz“ | Baden-Württemberg
Wie hotelery hilft, Prozesse zu optimieren.

Über das Hotel

Seit über 10 Jahren betreibt die Familie Huber das Weinhotel „Pfeffer & Salz“. Das Hotel-eigene Restaurant begeistert mit ausgezeichneter Küche und absolutem Wohlfühl-Ambiente. 2012 wurde der Familienbetrieb um ein eigenes Weingut erweitert.
- 3 Sterne
- 24 Zimmer
- 1 Restaurant
- Eigenes Weingut Simon Huber
- 13 Mitarbeiter
Zusammenfassung.
hotelery ist seit 2022 für das Weinhotel „Pfeffer & Salz“ aktiv und etablierte im Februar 2022 erfolgreich die digitale Gästemappe. Zusätzlich implementierte hotelery eine intuitive Shopfunktion zur Optimierung der bisherigen Weinbestellung.
Das Ergebnis: Mit 1 Klick werden ab sofort 1.000 Zettel und noch mehr Zeit gespart.
Alles, was Sie wissen müssen.
Die Aufgabe.
Das Weinhotel „Pfeffer & Salz“ begeistert seine Gäste mit ausgezeichneter Küche und köstlichen Weinen. Wer bisher außerhalb des Hotelbetriebs seinen Wein kaufen wollte, musste dies über die Rezeption erledigen. Um das Personal zu entlasten, wurde daher hotelery beauftragt, eine digitale Lösung zu entwickeln.
Die Lösung.
hotelery erstellte für das Weinhotel „Pfeffer & Salz“ eine intuitive Shopfunktion, die direkt im System der digitalen Gästemappe implementiert wurde. Ab sofort können Gäste bequem über ihr eigenes Smartphone Bestellungen aufgeben und diese bei Abreise mitnehmen.



Das Ergebnis.
- 24/7 erreichbar: Weinbestellungen und Gäste wünsche können nun ohne Warteschlangen an der Rezeption bearbeitet werden
- Genial einfach und einfach digital: alle Infos liegen zentral ab und sind jederzeit verfügbar
- 1 Klick statt 1.000 Zettel: erhebliche Zeitersparnis bei der Aktualisierung von Angeboten

„Die Prozesse innerhalb unseres Hotels haben sich dank hotelery spürbar verschlankt. Das spart Zeit und Zeit ist Geld.“
Julia und Simon Huber,
Inhaber Weinhotel „Pfeffer & Salz“
Was können wir für Sie tun?
Gerne starten wir mit Ihnen Ihre persönliche Erfolgsgeschichte.