Oracle Opera
OPERA Cloud Property Management vereinfacht die IT und zentralisiert Daten, sodass Informationen überall und für jeden zugänglich sind. Mit einer offenen Architektur, eingebauten Integrationsservices und offenen APIs zur Beschleunigung von Innovationen erfüllt die cloudbasierte Lösung für Hotels die Anforderungen von Hoteliers und definiert das Gasterlebnis neu.
Mehr zur Integration
Die Schnittstelle verbindet Oracle Opera mit hotelery Smart Housekeeping. Über die Integration werden die im PMS vorhanden Räume samt benötigter Reservierungsdaten bereitgestellt, die für eine Zimmerzuteilung an das Housekeeping-Team benötigt werden. Der aktuelle Zimmerstatus wird direkt über die 2-Wege-Schnittstelle von hotelery an Oracle-Opera übertragen. Dadurch werden Anrufe zur Aktualisierung des Zimmerstatus obsolet, denn der aktuelle Zimmerstatus wird in Echtzeit im PMS angezeigt. Die Rezeption und das gesamte Housekeeping-Team sind somit immer auf dem aktuellsten Stand.
Vorteile:
Zimmerbelegung
Übertragung der Reservierungsdaten von Oracle Opera an hotelery. Automatisierte Kennzeichnung von Gästezimmern als Bleibe, Abreise, Check.
Zimmerstatus
Übertragung des aktuellen Zimmerstatus in Echzeit: schmutzig, in Reinigung, erwarte Freigabe, sauber.
Traces & Notizen
Übertragung von Informationen und Gastpräferenzen von Oracle Opera an hotelery.