hotelery. Smart Info Screen.
hotelery – Smart Info Screen.

Erreichen Sie Ihre Gäste mit all Ihren Services und Angeboten kontaktlos auf dem Zimmer, an der Rezeption oder an anderen Hotel-Hotspots. Ohne kostenintensive Neuanschaffungen. Bespielen Sie dazu einfach Ihre bestehenden Monitore oder Fernseher mit Ihren individuell zusammengestellten Inhalten.
Ihre Vorteile mit dem Smart Info Screen.
Steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Gäste mithilfe von unterhaltsamen und informativen Inhalten.
Erzielen Sie höhere Umsätze durch Zusatzverkäufe, indem Sie Ihre Services und Angebot gezielt bewerben.
Was Hotels sagen. Und zwar über hotelery.

Katharina Neumeier
"Die Integration der Smart Info Screens hat sich positiv auf die Zufriedenheit der Gäste ausgewirkt und unsere Prozesse optimiert.“
_____

Sturm Franziska
„Wir haben im AWA Hotel die Weichen auf digitale Zukunft gestellt, deshalb sind wir auch stolz auf unser smartes Housekeeping. Die Jungs von hotelery waren von Tag eins an hochmotiviert und sehr bemüht.“
_____

Mario Küster
„Als vollständig digitalisierte Hotelgruppe sind wir immer auf der Suche nach innovativen Lösungen. Klar, dass wir da hellhörig wurden, als uns hotelery empfohlen wurde. Und bisher wurden all unsere Erwartungen erfüllt.“
_____

Marlene Bauer
„Durch die hotelery Web-App spare ich mir als Hotelier jeden Tag wertvolle Zeit, die ich an anderen Stellen sinnvoll nutzen kann. Dabei war ich am Anfang eher skeptisch.“
_____

Julia und Simon Huber
"Die Prozesse innerhalb unseres Hotels haben sich dank hotelery spürbar verschlankt. Das spart Zeit und Zeit ist Geld.“
_____
Zahllose Hoteliers vertrauen auf uns
Die Highlights. Kontaktlos kommuniziert.
Individuelle Information
Informieren Sie Ihre Gäste über alle relevanten Themen und Services in Ihrem Haus. Von Veranstaltungen, Tipps, Kulinarik und Angeboten bis hin zum aktuellen Wetter.
Infotainment
Unterhalten und informieren Sie Ihre Gäste bei sich im Haus über Ihre bereits vorhandenen Screens. Das sorgt für zufriedenere Gäste.
Up- & Cross-Selling
Hotelgäste können nur Services buchen, von denen sie auch wissen. Erzielen Sie mehr Umsatz indem Sie Ihren Gästen das richtige Angebot zum richtigen Zeitpunkt anbieten und dieses direkt buchen lassen.
Digitaler Concierge
Informieren Sie Ihre Gäste nicht nur über Geheim- und Ausflugstipps in Ihrer Umgebung, Ihren Room-Service, oder Transportservices, sondern bieten Sie eine direkte Bestellmöglichkeit.
Kulinarik
Geben Sie Infos zu Ihrer Gastronomie und machen Sie beispielsweise Ihre Speisekarte online verfügbar. Das gibt Ihren Gästen die Möglichkeit, sich jederzeit und überall über Ihre kulinarischen Highlights zu informieren.
Wetteraussichten
Stellen Sie Ihren Gästen die aktuellen Wetterinformationen Ihres Standorts bereit. Und ermöglichen Sie Ihnen einen Mehrtagesausblick.
WLAN-Expresszugang
Geben Sie Hotelgästen sofortigen Zugang zu Ihrem WLAN und halten Ihrem Rezeptionspersonal dadurch den Rücken frei.
Inhalte selbst anpassen
Verwalten Sie Bilder, Texte, etc. jederzeit selbst über eine intuitive und übersichtliche Nutzeroberfläche.
Smartere Prozesse für alle Beteiligten.

Hallo Stellwerk 18.
Stellwerk 18 hat hotelery als Gründer aufgenommen. Wir sagen danke und stellen die Weichen des Housekeeping im Hotel auf digitale Zukunft.

hotelery trifft DEHOGA und BTG.
Zusammen mit Daniel Artmann hatten wir einen erfolgreichen Termin bei Dr. Thomas Geppert vom DEHOGA und Annemarie Eikmeier von der BTG.

Wir sind Oracle Gold Partner.
Als Oracle Gold Partner ist hotelery dazu berechtigt sich an alle Lösungen, sowie Services von Oracle anzubinden.

Hospitality Industry Club.
Ein AbendCamp des HIC bedeutet für Hoteliers, interessante Workshops, bei denen es um den Austausch mit Kollegen und Experten aus der Hotel-Tech-Branche geht. Wir waren in München zum Thema smartes Housekeeping als Experten dabei.

Startup Pitch Night – 2. Platz.
Das Kreativnest und Stellwerk18 haben eine Startup Pitch Night nach Freilassing geholt. Dabei präsentierten 5 Startups aus unterschiedlichen Bereichen ihre Ideen. Im Anschluss konnten jeder Besucher eine Stimme für seinen Favoriten abgeben. hotelery freut sich über den 2. Platz.

Alles für den Gast Herbst, Salzburg.
Die „Alles für den Gast Herbst“ gilt als die Leitfachmesse für die gesamte Gastronomie und Hotellerie im Donau-Alpen-Adria-Raum. Sie finden uns im Foyer 10, Stand 0044A. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Unsicher?
Lassen Sie sich von einem unserer Experten in einer kostenlosen Online-Produktdemo von unseren digitalen Lösungen überzeugen.